Meine Webseite

Home News Forum Gästebuch Artikel Links Downloads Kontakt
0

 

 

 

 

 

 
0
0
0
Untitled Document
Die Bahn im Garten - Berichte,Bilder,Impressionen

Begruessungsbild.jpg

Vielen Dank für den Besuch meiner ersten Gartenbahnseite http://www.gartenbahnhobby.de

Über mich und meine Ideen

Hallo, ich bin „Der Meister“ wie mich meine Freunde nennen. Natürlich habe ich auch einen bürgerlichen Namen und werde offiziell unter Christian Hellberg geführt. Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht, wo der Mann wieder zu Spielen anfängt, einmal mit der Eisenbahn und zum anderen mit der Toleranz der Ehefrau zum Hobby. Beides sollte man aber nicht übertreiben, damit ein harmonisches Leben gesichert wird.  Mit meiner Seite will ich Gartenbahnfreunden einen gut sortierten Überblick über viele Internetadressen alle rund ums Thema Gartenbahn bieten. Natürlich möchte ich auch meine eigene Anlage vorstellen. Ich werde etwas über Digital steuern , zum Gleisbau , zur Elektrik und zur Gartenbahn im allgemeinen schreiben. Ganz sicher ist diese Seite, wenn ich Sie ins Netz stelle, noch lange nicht vollkommen. Ich bemühe mich diese ständig zu erweitern und verbessern. Da einer alleine gar nicht schlau genug sein kann, bin ich natürlich auch für Kritik und Hinweise zur Verbesserung dankbar. Desweiteren ist für die Zukunft geplant, auch noch einen Service für Gartenbahnerfrauen - etwas zum Thema Kochen -  einzurichten. Da meine Wurzeln in Sachsen liegen, möchte ich hauptsächlich sächsische Gerichte vorstellen. Ich glaube, hierbei auch einen guten Beitrag leisten zu können, da die Rezepte von mir im Restaurant zubereitet wurden und bisher viele begeisterte Anhänger gefunden haben. Somit lohnt es sich bestimmt, von Zeit zu Zeit, immer wieder auf dieser Seite vorbeizuschauen.

Also dann, viel Spaß beim Stöbern !

Nebenbei bemerkt: Leider sind immer mehr Spaßvögel im Net unterwegs die es sich zur Aufgabe gemacht haben unsinnige Mails an Betreiber von Webseiten zu versenden. Durch diese Zeitgenossen genötigt, habe ich sämtliche Funktionen zur Kontaktaufnahme und Meinungsäußerung auf der Webseite deaktiviert. Wer gerne mit mir in Kontakt treten möchte kann dies per SMS über die im Impressum angegebene Handynummer tun. Mailadresse mitgeteilt und ich melde mich dann gerne per Mail.


Zurück

0
0
0

 

 

 
0

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.01846 sec generiert